Bilder unserer Motorradtouren

Am 16.6.2018 war es wieder so weit !!!!

Treffpunkt war wie immer 9.00 Uhr beim Mc Donalds in der Sprendlinger.
Pünktlich und zuverlässig fand sich der harte Kern , sowie die Fahrlehrer mit 2 Fahrschülern bei herrlichem Motorrad Wetter zur Abfahrt ein.

Zum Schluss waren 15 Motorräder dabei.
Entgegen unserem eigentlichem Tagesziel, das Johanniskreuz bei Pirmasens, wurde kurzentschlossen eine Tour durch den Spessart und Rhön beschlossen.

Die geplante Tour zum Johanniskreuz wäre mit so einer grossen Truppe, mit sehr unterschiedlichen Können und Motorrädern zeitlich zu lang geworden.

War wieder mal eine Spontanentscheidung vom Chef, der diesmal die Führung übernahm.

2018-04

Also ging es erstmal nach Bad Orb, weiter nach Bad Brückenau. Von Bad Brückenau über Oberleichtersbach Richtung Gmünden. Danach weiter über Lohr am Main Richtung Engländer. Kurz vor dem Engländer wurde noch gut zu Mittag gegessen, anschliessend ging es gegen 16.00 Uhr zurück nach Offenbach.

Das beste, alle kamen wieder gesund und munter zu Hause an, es war ein schöne entspannte Motorradtour bei idealem Wetter.

Wir freuen uns auf das nächste mal mit euch

W.Trenkler

  • 2018-01
  • 2018-02
  • 2018-03
  • 2018-04
  • 2018-05