Bilder unserer Motorradtouren

Motorradtour am 15.08.2020 durch den Odenwald

Mit unseren Tour-Guides Tom und Carsten ging es quer durch den Odenwald. Startpunkt war McDonald´s auf der Sprendlinger Landstraße. Hier fuhren wir mit 11 Motorrädern Richtung Ottsberg, weiter ging es durch Hummetroth, Prenzbach, Fürth. In Mörlenbach kehrten wir in ein auf amerikanisch getrimmtes Restaurant mit Namen „Feuer und Flamme“ ein. Zurück ging es über Wald Michelbach, nach Mörfelden, weiter durch Erbach, dann nach Michelstadt und bei Groß-Umstadt über die Autobahn zurück nach Bad Offenbach.

Motorradtour in den Odenwald

Am 15.08.2020 starten wir ab 09:00 Uhr bei schönem Wetter mit Carsten in den Odenwald. Treffpunkt ist bei MC Donalds auf der Sprendlinger Landstr.  Mitzubringen sind gute Laune und Spaß am Motorradfahren  ,-)

Dazu ein kleines Video