Bilder unserer Motorradtouren

Motorradtour durch den Odenwald am 20.07.2019

Unsere Motorradtour ging dieses Mal quer durch den Odenwald. Carsten als unser Tourguide hatte wieder alles gegeben ;-)
Die Temperaturen kletterten an diesem Tag weit über 30 Grad, das hat uns aber nicht daran gehindert, uns einen schönen Tag auf dem Motorrad zu machen.

Motorradtour am 15.06.2019

Was für ein herrlicher Tag. Bei angenehmen Temperaturen bis 25 Grad und ein paar harmlosen Wolken ging es Richtung Loreley.

Mit insgesamt 20 Motorrädern war es eine tolle Tour inmitten des Unesco Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal.

Nach Kurvenreicher Strecke und einem super Mittagessen in der Altstadt ging es wieder Richtung Heimat.

Die Termine für unsere Motorradtouren 2019 stehen fest

Termine:

27.04.2019 -  Wir erkunden das Sinntal mit Boris

15.06.2019 -  Radek zeigt euch schöne Strecken in Richtung der Loreley

20.07.2019 - Mit Carsten wie immer durch den Odenwald

01.08.  bis 06.08.2019 - Die große Profitour mit schönen Strecken und vielen Kurven !!!!  Lasst euch Überraschen !!!

14.09.2019 -  Abschlußfahrt mit unserem Carsten und Radek