Bilder unserer Motorradtouren

Motorradtour 31.07.2021 Odenwald

Liebe Motorradfreunde!

Heute ging es von Otzberg bis Wald-Michelbach quer durch den Odenwald.

Unser Tourguide Carsten ist ein erfahrener Profi und bot uns recht kurvenreiche Strecken. Zwei unserer Fahrschüler haben satte 4 Stunden Überlandfahrten gemacht.
Mit 18 Motorrädern waren wir eine tolle Truppe.

Motorradtour an die Loreley

Bei herrlichen Wetter und über 30 Grad ging es dieses Mal zur Loreley nach Schieferfelsen im UNESCO-Welterbe, Oberes Mittelrheintal bei Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz.
Unsere Truppe bestand aus Freunden, ehemaligen Fahrschülern und einem aktuellen Auszubildenden der Klasse A.

Mit insgesamt 7 Motorrädern erlebten wir eine kurvenreiche Strecke mit einigen Sehenswürdigkeiten.
Eine schmackhafte Mittagspause rundeten den tollen Tag ab.

Motorradtour 08. Mai 2021

Liebe Motorradfreunde,
am Samstag den 08.05.2021 war es endlich mal wieder soweit.
Mit 11 Bikes ging es quer durch den Spessart.
Mit am Start waren zwei Fahrschüler in unserer Truppe. Sie konnten im Rahmen unserer Tour ihre besonderen Ausbildungsfahrten absolvieren.

Motorradtour am 15.08.2020 durch den Odenwald

Mit unseren Tour-Guides Tom und Carsten ging es quer durch den Odenwald. Startpunkt war McDonald´s auf der Sprendlinger Landstraße. Hier fuhren wir mit 11 Motorrädern Richtung Ottsberg, weiter ging es durch Hummetroth, Prenzbach, Fürth. In Mörlenbach kehrten wir in ein auf amerikanisch getrimmtes Restaurant mit Namen „Feuer und Flamme“ ein. Zurück ging es über Wald Michelbach, nach Mörfelden, weiter durch Erbach, dann nach Michelstadt und bei Groß-Umstadt über die Autobahn zurück nach Bad Offenbach.

Motorradtour in den Odenwald

Am 15.08.2020 starten wir ab 09:00 Uhr bei schönem Wetter mit Carsten in den Odenwald. Treffpunkt ist bei MC Donalds auf der Sprendlinger Landstr.  Mitzubringen sind gute Laune und Spaß am Motorradfahren  ,-)

Dazu ein kleines Video

Motorradtour durch den Odenwald am 20.07.2019

Unsere Motorradtour ging dieses Mal quer durch den Odenwald. Carsten als unser Tourguide hatte wieder alles gegeben ;-)
Die Temperaturen kletterten an diesem Tag weit über 30 Grad, das hat uns aber nicht daran gehindert, uns einen schönen Tag auf dem Motorrad zu machen.

Motorradtour am 15.06.2019

Was für ein herrlicher Tag. Bei angenehmen Temperaturen bis 25 Grad und ein paar harmlosen Wolken ging es Richtung Loreley.

Mit insgesamt 20 Motorrädern war es eine tolle Tour inmitten des Unesco Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal.

Nach Kurvenreicher Strecke und einem super Mittagessen in der Altstadt ging es wieder Richtung Heimat.

Die Termine für unsere Motorradtouren 2019 stehen fest

Termine:

27.04.2019 -  Wir erkunden das Sinntal mit Boris

15.06.2019 -  Radek zeigt euch schöne Strecken in Richtung der Loreley

20.07.2019 - Mit Carsten wie immer durch den Odenwald

01.08.  bis 06.08.2019 - Die große Profitour mit schönen Strecken und vielen Kurven !!!!  Lasst euch Überraschen !!!

14.09.2019 -  Abschlußfahrt mit unserem Carsten und Radek

Jahresabschlusstour in den Taunus

Am Samstag dem 15.9. 2019 starteten wir zur letzten Motorradtour der Fahrschule Trenkler in diesem Jahr.  Um 9.00 Uhr war wie immer Abfahrt bei Macces in der Sprendlinger . Mit 10 Maschinen ging es über die 661 Richtung Taunus, Feldberg, Schmitten, weiter bis Bad Camberg.

Unserer Frontmann war diesmal der Chef " Wolfgang " selbst !!

Am 16.6.2018 war es wieder so weit !!!!

Treffpunkt war wie immer 9.00 Uhr beim Mc Donalds in der Sprendlinger.
Pünktlich und zuverlässig fand sich der harte Kern , sowie die Fahrlehrer mit 2 Fahrschülern bei herrlichem Motorrad Wetter zur Abfahrt ein.

Zum Schluss waren 15 Motorräder dabei.
Entgegen unserem eigentlichem Tagesziel, das Johanniskreuz bei Pirmasens, wurde kurzentschlossen eine Tour durch den Spessart und Rhön beschlossen.

Die geplante Tour zum Johanniskreuz wäre mit so einer grossen Truppe, mit sehr unterschiedlichen Können und Motorrädern zeitlich zu lang geworden.

War wieder mal eine Spontanentscheidung vom Chef, der diesmal die Führung übernahm.