Bilder & News Fahrschule Trenkler

Fahrschule Trenkler goes Rockets

Fahrschule Trenkler beim Heimspiel der Rhein-Main Rockets

Am Samstag, dem 14.05.2016, trafen die Rhein-Main Rockets Offenbach e.V. auf die Pirmasens Praetorians. Kick-Off war um 16.30 Uhr auf dem Heimplatz Gemaa Tempelsee in Offenbach. Mit einem großen Rahmenprogramm begann um 12.30 Uhr der Einlass. Die U19 der Rockets spielten gegen die Hanau Ravens.

Es gab eine Hüpfburg für die Kleinsten, Bizziice, Offenbacher Bier für die Großen und für die Ohren war die Band Mainhattan Diesel vor Ort. Der berühmte Fahrschule Trenkler "Fastnachtstruck" diente als Tribüne für den Stadionsprecher.

rockets111

Auch die Fitness kam nicht zu kurz; Smoveyfit hat die Zuschauer mit einem kleinen Training unterhalten.

In der Halbzeitpause konnten die Gewinner von der rockets.ofc.de Homepage mit einem Kick über das Tor Preise gewinnen.

Wer spontan Rockets-Fan wurde, konnte sich bei nooky.de das nötige Fanmaterial abholen.

Die Spiele sahen ca. 200 Zuschauer. Nach dem Spiel der Kickers, welches 4:0 ausging, kamen noch einige Kickers-Fans und sahen dem Herren-Spiel zu.

Die U19-Rockets unterlagen den Ravens mit 14:28. Die Rockets-Herren unterlagen den Pirmasens Praetorians mit 21:43.

Trotz der Niederlagen waren es sehr spannende Spiele und diejenigen, die Football einmal live sehen möchten, haben am 21.05.2016 die Chance, die Rockets und den Fahrschule Trenkler Truck ab 13.00 Uhr auf der Gemaa Tempelsee, beim Wetterpark in Offenbach, zu besuchen.

Ihre Fahrschule Trenkler und die Rhein-Main Rockets freuen sich darauf.