Bilder & News Fahrschule Trenkler

Partytruck der Fahrschule Trenkler

Ein verregneter Vormittag, Unwetterwarnung – manch einer bangte schon um die diesjährige Bürgeler Kappenfahrt. Pünktlich zum Beginn rissen jedoch die Wolken auf, und den Narren war auf ihrem Umzug strahlender Sonnenschein beschieden.

Auch dieses Jahr sorgte der Partytruck der Fahrschule Trenkler wieder für eine "abgefahrene" Stimmung.

Lesen Sie mehr

Jahresrückblick der Fahrschule Trenkler 2018

Liebe Freunde, Kunden, Geschäftspartner,
mein letztes Jahr als Inhaber und Betreiber der Fahrschule Trenkler in Offenbach ist nach 38  erfolgreichen Jahren fast abgeschlossen!!

Mir haben alle Jahre, auch mit ihren Höhen und Tiefen bis heute immer viel Spaß und Freude bereitet!
Das lag natürlich auch an meinem super Team, insbesondere der letzten 10 Jahre!!!

Lesen Sie mehr

Unsere neue Kawasaki ist da

Die neue Kawasaki Z 650 mit 48 PS ergänzt unseren Fuhrpark für die Klasse A2.
Sie ist klein und niedrig und damit ideal für 'Kurze'.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Bike.

Sicherheitstraining der Nutzfahrzeuge Fahrlehrer

Auch in 2018 waren unsere Nutzfahrzeug-Fahrlehrer beim Sicherheitstraining bei MAN in München.
Bei herrlichen Wetter wurden LKW und Reisebusse wieder  an die Grenzen der Fahrphysik gebracht.

Hier unser Video dazu..

Lesen Sie mehr

Jetzt exklusiv für unsere Fahrschüler. Die Drivers Cam

Fahrschulinhalte als Video aus deinem Schulungsort Offenbach.

Wie funktioniert Drivers Cam?
In der Lernkarte siehst du Videos mit den Problemstellen in deinem Prüfort und kannst sie in Ruhe anschauen.

Wichtige Stellen werden hervorgehoben und von ausgebildeten Fahrlehrern ausführlich kommentiert.

Lesen Sie mehr

Fahrschule Trenkler bei den Fastnachtszügen

Auch in diesem Jahr war die Fahrschule Trenkler bei den Fastnachtszügen in Bürgel und Mühlheim dabei.

Lesen Sie mehr

Neue Öffnungszeiten in Bürgel

Die Zweigstelle der Fahrschule Trenkler in Bürgel in der Strackgasse hat neue Öffnungszeiten.
Ab sofort ist das Büro dienstags und donnerstags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt.
Ab 01.03.2018 zusätzlich montags von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Lesen Sie mehr

Theoretischer Unterricht Klasse A

Speziell für die Klasse A bieten wir noch mal zwei Termine für den theoretischen Unterricht an.
Am 27.09.2017 und am 04.10.2017 jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr in der Strackgasse in Offenbach Bürgel.

Unser neuer Lkw für Deine C1/C1E Ausbildung

Er ist da: Unser neuer Iveco Daily mit Doppelkabine für Deine Ausbildung und zum Verleih

Lesen Sie mehr

Stefan Cirillo jetzt auch Fahrlehrer für Klasse BE

Unser Fahrlehrer Stefan Cirillo hat am 10.3.17 die Fahrlehrer-Prüfung BE bestanden.

Lesen Sie mehr