Bilder & News Fahrschule Trenkler

Büro-Öffnungszeiten in Bürgel

Ab Montag, 1. Februar 2021 ist das Büro in Bürgel montags geschlossen.
Weiter ist das Büro dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr geöffnet.

Herzlich willkommen SCANIA R410 Starrdeichselzug

Das Gespann ist tiefgekuppelt mit automatischer Anhängerkupplung.

Er hat ein Automatikgetriebe, 6 Sitzplätze, eine 2 to. Hebebühne und einen Lichttest über die Key remote control.

Unser neuer Golf ist da

Neuer VW Golf 8 Automatik 

Neu im Team: Laura Fischer

Wir begrüßen zur Unterstützung im Büro Laura Fischer in unserem Team!

Neue Fahrlehrerin Klasse B/BE

Wir begrüßen als neue Fahrlehrerin der Klasse B/BE Pia Peil in unserem Team!

Unsere neue Kawasaki Versys

Neu angekommen: Unsere Kawasaki Versys 650 mit 75 PS

Fahrschule Brack in Bieber wird Fahrschule Trenkler

Ab dem 17.08.2020 haben wir einen neuen Fahrschulzweig. Die ehemalige Fahrschule Brack in Offenbach Bieber, Aschaffenburger Str. 32 wird zur Fahrschule Trenkler.

Neue Abteilung bei den Offenbacher Rhein-Main Rockets

Die Mopedfreunde der Rhein-Main Rockets  – die neuste Abteilung stellt sich vor.
Die Rockets expandieren weiter und bieten ab dem 01.07.2020 nun eine eigene Abteilung für Motorradfahrer*innen an. Neben American Football – Herren und Jugend, den Cheerleadern, wird jetzt auch Motorrad gefahren.

Die Idee ist nicht neu, mit Beginn der Motorradsaison 2020 fanden sich immer mehr Motorradfahrer/innen aus dem Stammverein der Rockets zusammen und organisierten erste Ausfahrten. Es sind immer mehr ehemalige Vereinsaktive, Eltern von Jugendspielern und Footballfreunde zu diesen Ausfahrten hinzugekommen. So kam die Idee für die Abteilung mit dem Namen „Mopedfreunde“ der Rhein-Main Rockets, unter dem Dach des Hauptvereins aufzustellen.

Volvo 540 PS eingetroffen

Unsere neue Sattelzugmaschine, VOLVO FH4 540 PS mit Vollausstattung, wartet auf euch zur Ausbildung der Klasse CE und zum Rangier- und Fahrtraining für Profis um ihren Fahrstil zu optimieren.

Fastnachtsumzug in Bürgel am 25.02.2020

Da rollte er wieder, unser Fastnachtstruck. Durch Offenbach mit dem Hessischen Fernsehen, in Mühlheim und in Bürgel mit lauter begeisterten Anhängern.
Danke auch an SUN FUN Events mit Michael Mack für die musikalische Unterstützung.

Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und freuen uns aufs nächste Jahr und verbleiben mit einem Gud Stuuss… Ahoi J