Bilder & News Fahrschule Trenkler

Trenkler-Bowl bleibt in Offenbach – Rockets besiegen dezimiertes Wolfsrudel aus Wetzlar mit 25:13

Beide Teams lieferten sich ein gleichwertiges Duell bis zum letzten Viertel, das die Offenbacher aufgrund des größeren Kaders für sich entscheiden konnten. Viele Flaggen im Spiel ließen den Spielfluss im Verlauf des Spiels auf beiden Seiten stocken.
Die Rhein-Main Rockets sind den Gästen aus Wetzlar dankbar dafür, dass sie trotz eines sehr kleinen Kaders zum Spiel anreisten und eine großartige Leistung zeigten. Dafür gibt es von Offenbacher Seite den größten Respekt an die Gäste aus Wetzlar. Ohne ihr Kommen hätte das Spiel nicht stattfinden können.

Lesen Sie mehr

Willkommen im Team

Wir begrüßen unsere neue Fahrlehrerin Susanne Molle in unserem Team!
Sie bildet euch in den Klassen C/CE/D und DE aus!

Unser „Neuer“ jetzt im Einsatz!

Volvo FH4 540 PS Doppelkupplung, Kamerasysteme für den toten Winkel, Notbremssysteme, Retarder, Kühlschrank, voll Luftgefedert.

Lesen Sie mehr

Sei dabei beim Trenkler-Bowl…

am 10.08.2019 um 13.00 Uhr findet das dritte Heimspiel statt. Die Rockets treffen auf die Wetzlar Wölfe - American Football. An diesem Tag kann in der Halbzeit Show ein Fahrsicherheitstraining gewonnen werden. Dafür kann man sich an diesem Tag in der Pause des Spiels qualifizieren und versuchen ein Field Goal zu schießen. Der Gewinner erhält ein Fahrsicherheitstraining. Gesponsert wird das Fahrsicherheitstraining vom Autohaus M.A.X. ihr VW und Audi Partner in Offenbach www.autohaus-max.de.

Lesen Sie mehr

Abholung unserer neuen Firmenfahrzeuge am 08.Juni 2019 in Wolfsburg

Treffpunkt war am 8.06.19 um 06.00 Uhr in Offenbach. Mit 4 Fahrlehrern, unserem Fuhrparkmanager Thommy und 9 Fahrschülern ging es mit unserem Bus der Fahrschule Richtung Wolfsburg. Ankunft in Wolfsburg war um 12:00 und nach einer tollen Begrüßung durften wir uns die Klassikstadt anschauen. In dieser Zeit wurden unsere 6 neuen Golfs fertig gestellt. Für die Fahrschüler war es ein schönes Erlebnis, sich mal die Generationen der verschiedenen Autotypen anzuschauen.

Lesen Sie mehr

Partytruck der Fahrschule Trenkler

Ein verregneter Vormittag, Unwetterwarnung – manch einer bangte schon um die diesjährige Bürgeler Kappenfahrt. Pünktlich zum Beginn rissen jedoch die Wolken auf, und den Narren war auf ihrem Umzug strahlender Sonnenschein beschieden.

Auch dieses Jahr sorgte der Partytruck der Fahrschule Trenkler wieder für eine "abgefahrene" Stimmung.

Lesen Sie mehr

Jahresrückblick der Fahrschule Trenkler 2018

Liebe Freunde, Kunden, Geschäftspartner,
mein letztes Jahr als Inhaber und Betreiber der Fahrschule Trenkler in Offenbach ist nach 38  erfolgreichen Jahren fast abgeschlossen!!

Mir haben alle Jahre, auch mit ihren Höhen und Tiefen bis heute immer viel Spaß und Freude bereitet!
Das lag natürlich auch an meinem super Team, insbesondere der letzten 10 Jahre!!!

Lesen Sie mehr

Unsere neue Kawasaki ist da

Die neue Kawasaki Z 650 mit 48 PS ergänzt unseren Fuhrpark für die Klasse A2.
Sie ist klein und niedrig und damit ideal für 'Kurze'.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Bike.

Sicherheitstraining der Nutzfahrzeuge Fahrlehrer

Auch in 2018 waren unsere Nutzfahrzeug-Fahrlehrer beim Sicherheitstraining bei MAN in München.
Bei herrlichen Wetter wurden LKW und Reisebusse wieder  an die Grenzen der Fahrphysik gebracht.

Hier unser Video dazu..

Lesen Sie mehr

Jetzt exklusiv für unsere Fahrschüler. Die Drivers Cam

Fahrschulinhalte als Video aus deinem Schulungsort Offenbach.

Wie funktioniert Drivers Cam?
In der Lernkarte siehst du Videos mit den Problemstellen in deinem Prüfort und kannst sie in Ruhe anschauen.

Wichtige Stellen werden hervorgehoben und von ausgebildeten Fahrlehrern ausführlich kommentiert.

Lesen Sie mehr