Bilder & News Fahrschule Trenkler

Theoretischer Unterricht Klasse A

Speziell für die Klasse A bieten wir noch mal zwei Termine für den theoretischen Unterricht an.
Am 27.09.2017 und am 04.10.2017 jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr in der Strackgasse in Offenbach Bürgel.

Unser neuer Lkw für Deine C1/C1E Ausbildung

Er ist da: Unser neuer Iveco Daily mit Doppelkabine für Deine Ausbildung und zum Verleih

Lesen Sie mehr

Stefan Cirillo jetzt auch Fahrlehrer für Klasse BE

Unser Fahrlehrer Stefan Cirillo hat am 10.3.17 die Fahrlehrer-Prüfung BE bestanden.

Lesen Sie mehr

Start in die Motorradsaison

Jetzt geht die Motorradsaison bald los.
Wir bilden euch in allen Motorradklassen schnell und günstig aus.
Für die Klasse A steht euch eine Kawasaki Z 800 95 PS und eine Kawasaki ER 6n 72 PS zur Verfügung. Für den A2 stehen eine ER 6n 48 PS und eine Vulcan S 48 PS bereit. Den A1 machst Du auf Honda CBR Repsol 125.

Lesen Sie mehr

Es geht in die heiße Fachtnachtsphase

Sichert Euch Euren Platz auf unserem 'Fastnachts-Truck' bei den Umzügen am 27. Februar 2017 in Mühlheim und am 28. Februar 2017 in Bürgel.

Lesen Sie mehr

Jahresrückblick der Fahrschule Trenkler / Stephan

Hallo liebe Freunde und Kunden der Fahrschule Wolfgang Trenkler

Wieder ist ein sehr erfolgreiches Jahr unserer Fahrschulen fast abgeschlossen.

Wir konnten unsere Anmeldungen in allen Klassen deutlich steigern. Das ist natürlich ein Erfolg unseres professionellem Teams von der Beratung während des Info - Gesprächs, bei der Anmeldung über die Ausbildung bis zum in der Regel erfolgreichen Bestehen der Prüfung beim 1. Mal.

Lesen Sie mehr

LKW Action Tag bei der Fahrschule Trenkler

Wir laden Euch zu unserem LKW Action Tag am Samstag, 5. November 2016 ab 9.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr auf unserem LKW Platz ein.

Auf dem Programm stehen:

Intensivkurs in den Sommerferien

Somit habt Ihr die Möglichkeit, alle relevanten Theorieeinheiten in einer Woche zu absolvieren!

In den Sommerferien täglich ...

Lesen Sie mehr

Fahrschule Trenkler goes Rockets

Fahrschule Trenkler beim Heimspiel der Rhein-Main Rockets

Am Samstag, dem 14.05.2016, trafen die Rhein-Main Rockets Offenbach e.V. auf die Pirmasens Praetorians. Kick-Off war um 16.30 Uhr auf dem Heimplatz Gemaa Tempelsee in Offenbach. Mit einem großen Rahmenprogramm begann um 12.30 Uhr der Einlass. Die U19 der Rockets spielten gegen die Hanau Ravens.

Es gab eine Hüpfburg für die Kleinsten, Bizziice, Offenbacher Bier für die Großen und für die Ohren war die Band Mainhattan Diesel vor Ort. Der berühmte Fahrschule Trenkler "Fastnachtstruck" diente als Tribüne für den Stadionsprecher.

Lesen Sie mehr

Da ist er, der FH3 460 EEV!!

Unser FH3 460 EEV, ausgerüstet mit Notbremsassistent, Abstandsregelautomat ACC, Kamerasystem und Standklima, zeichnet sich auch durch seine ...

Lesen Sie mehr