Bilder unserer Motorradtouren

Abschlußtour 2021 in die Rhön

Am 18.09.2021 fuhren wir mit unserem Tourguide Markus, bei schönstem Sonnenschein in die Rhön. Mit 12 Motorrädern ging es vom schönen Bad Offenbach in Richtung Mömbris. Zwischendurch hat ein Motorrad die Strecke nicht leiden können und wir holten unseren "Retter in der Not" Thomas in Mömbris ab. Nach einem kurzen Stop und einer Reparatur an dem besagten Motorrad, ging die Fahrt zum "Engländer" weiter. Über den Hochspessart mit seinen kurvenreichen Straßen, fuhren wir dann in die Hessische Rhön.

STartbild

Im "Brauhaus am See" gab es für alle leckeres Mittagessen. Die Portionen waren angemessen am Hunger aller Fahrer und Beifahrer :) Während wir sehr gut gespeist haben, konnten wir einigen Wasserskiläufern zu sehen. Nach unserer Mittagspause sind wir über Bad Orb in Richtung Bad Offenbach am Meer gefahren. Da es sich um unsere Abschlußtour handelte, sind wir gemütlich und entspannt über die Straßen gecruist. Carsten konnte den Pilzen beim wachsen zu sehen. :)

Bis zum nächsten Jahr beim Saison Opener 2022

 

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der Fahrschule Trenkler