Bilder & News Fahrschule Trenkler

Danke für diesen netten Gästebucheintrag...

 

Hallo liebes Fahrlehrerteam, ich habe heute meinen letzten Bus-Weiterbildungskurs absolviert und möchte mich auf diesem Wege für den vorbildlichen Ablauf und die fachlich überaus kompetente Gestaltung der Unterrichtsstunden bedanken. Auch meine Kollegen von der Fa. Nees waren überzeugt, dass es in der näheren Umgebung keine bessere Möglichkeit gibt die geforderten Module zu erwerben. Sowohl Herr Trenkler als auch Herr Hafner sind Fahrlehrer und Ausbilder vom Feinsten, ich bin überzeugt, dass es auch riesigen Spaß machen würde mit ihnen Fahrstunden zu nehmen. Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich mich in 5 Jahren bestimmt wieder bei ihnen anmelden. Ihre Fahrschule kann man gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch bestimmt in meinem Bekanntenkreis tun werde. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und viele Fahrschüler.