Bilder & News Fahrschule Trenkler

Abholung unserer neuen Firmenfahrzeuge am 08.Juni 2019 in Wolfsburg

Treffpunkt war am 8.06.19 um 06.00 Uhr in Offenbach. Mit 4 Fahrlehrern, unserem Fuhrparkmanager Thommy und 9 Fahrschülern ging es mit unserem Bus der Fahrschule Richtung Wolfsburg. Ankunft in Wolfsburg war um 12:00 und nach einer tollen Begrüßung durften wir uns die Klassikstadt anschauen. In dieser Zeit wurden unsere 6 neuen Golfs fertig gestellt. Für die Fahrschüler war es ein schönes Erlebnis, sich mal die Generationen der verschiedenen Autotypen anzuschauen.

Deutzer 2

Frisch gestärkt nach einem leckeren Mittagessen konnten wir freudig die 6 Fahrzeuge gegen 15:00 Uhr entgegennehmen. Um 16:00 Uhr traten dann 6 neue Golfs ihre Heimreise nach Offenbach an und konnten gegen 20:00 Uhr an die nächste Station zu Deutzer Werbetechnik gebracht werden, an der sie mit dem Trenkler Logo beschriftet wurden.

Jetzt fahren 6 neue Trenkler Golfs durch Offenbach. Einer sogar mit Ralleystreifen J