Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Es war gutte Zeit mit euch.Vielen dank an Wolfgang,der mir vieles gezeigt und
beigebracht hat.Danke Meister.

Siegfried Maiwald, 23.10.2013

Juhu, geschafft ;) War ne richtig coole und witzige zeit mit Yanira und Philipp. Zusammen durch die größten pampas deutschlands gefahren und immer fun gehabt mit dem kleinen [Up!], unserem pornoschlitten :)

Und jetzt sind ma fertisch... Aber eigentlich fängt alles erst an, denn die Freieichler sind jetzt alle frei on the road :D
Danke euch beiden, ohne euch wär das führerschein machen nicht so spaßig :)

Auch danke an das restliche trenkler-team, vorallem an unseren carsten der immer hilfsbereit ist und für seinen job geboren wurde :) (gibt ihm ne gehaltserhöhuuuuung :p)

Man sieht sich auf der straß' bzw nächstes jahr, wenn ich mich am motorradführerschein versuch :)

Adrian Karonski, 23.10.2013

Nochmals vielen Dank an das ganze Fahrschulteam!! Alles super organisiert, vom Büro über die Theorie bis zu den Fahrstunden.

Meinen größten Dank an Boris!! Hätte mir keine geileren Fahrstunden vorstellen können. Ich hoffe, du meldest dich nächste Saison mal zu ner Moppedtour ;)

Liebe Grüße

Jannik Schäfer, 30.09.2013

Noch einmal vielen vielen Dank an das Trenkler-Team, vorallem an Boris! Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig, gelassen, informativ, einfach geil! Es war ne schöne Zeit (: Endlich habe ich meinen Führerschein!

Vielen vielen Dank!

LG Luyi

Luyi, 11.09.2013

Danke an das gesamte Trenkler Team, es war super mit euch vor allem mit mein Fahrlehrer Wolfgang Trenkler!!!

Nur zur Info: Ich hab mein Motorradführerschein geeeescccchhaaffffttttttt!!!!!

Franco Del Sorbo, 11.09.2013