Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

GESCHAFFT – vielen herzlichen Dank an das gesamte Fahrschul-Team.
Ein ganz besonderer Dank jedoch geht an Carsten, der echt jeden (natürlich nur selbstzerstörerischen) "Blödsinn" mitgemacht und mich nun in den Straßenverkehr losgelassen hat! Die gesamte Zeit in der Fahrschule - sowohl Praxis als auch Theorie - hat riesengroßen Spaß gemacht und ging leider viel zu schnell vorbei – danke für alles, ihr seid super!

Clara M, 16.07.2014

SO MACHT FAHREN LERNEN SPASS!
Ich möchte mich beim ganzen Team und insbesondere beim lieben Boris bedanken!
Es war eine außergewöhnlich Gute Zeit und man selbst wurde sehr familiär aufgenommen. Die Kommunikation zwischen Fahrschule bzw. Fahrlehrer und Schüler war einwandfrei. Letztlich wird auch der unsicherste Frischling optimal auf den Straßenverkehr vorbereitet - dafür DANKE!
Liebe Grüße
Sebi

Sebastian K., 09.07.2014

Hallo Boris ,
Hallo Kollegen ,
Ich kann nur sagen ,Super-Super-Supi alles perfekt gelaufen.
Boris und dem ganzen Trenkler-Team ein herzliches Dankeschön,macht weiter so.

Grüße Andreas

Andreas Steib, 31.05.2014

Die Fahrschule Trenkler ist die Beste!! Ohne das Trenkler Team und vor allem Boris hätte ich jetzt nicht meine zwei Führerscheine!!
Nochmals Vieeelen Dank an das ganze Team!!!!

David Tumm Onate, 14.05.2014

Dankeschön an das Fahrschule-Trenkler-Team und vor allem an Boris!
Eine absolut kompetente, freundliche und demnach empfehlenswerte Fahrschule! :D

Jenny G., 07.05.2014