Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Hallo Trenkler Team
Erstmal danke für alles,
Dank euch habe ich heute den 17.09.15 mein motorrad führerschein erhalten .
Ok ich weis ja das ich der beste fahrer bin, aber trozdem aus anstand sage ich mal danke!!!
Boris ich werde dir es nicht verzeihen als du dem prüfer meine freundin die zufällig auf der straße vorbeigelaufen ist gesagt hast das ich sie verlassen habe :)
Wolfgang du alter geiler bock ich werde mir ein turbodiesel Harley besorgen und dich an meinem auspuff schnuppern lassen :)
Karsten sorry da du schon weg warst als ich nach der prüfung wieder zurück kam konnte ich dir dein geschenk nicht geben ! aber macht nichts ich hinterlege dein frisör gutschein in der fahrschule :)
Also euch alle wollte ich noch sagen, ich hätte mir keinen führerschein gegeben .

Ich hoffe ihr nehmt es mit humor
ihr seid ein tolles team nur weiter so
ich kann jedem die Fahschule Trenkler empfehlen,da stimmt einfach alles team,freundlichkeit,service,termine,beibringfähigkeiten,seriös,usw. ich könnte noch soviel schreiben aber habe kein bock mehr ;)

Selcuk, 18.09.2015

Motorrad Tour am 12.09.2015 : Super Wetter, schöne Strecke und mit einer angenehmen Truppe durch den Jossgrund. Was will das Motorradfahrerherz mehr. Dank an die Fahrschule Trenkler und die professionelle Tourleitung durch Boris und Carsten. im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.
Gruß Andreja und Peter

Andreja und Peter Ortwein, 14.09.2015

Die Motorrad Tour vom 12.9.2015 hat echt Spaß gemacht, die Strecke war auch gut.
Was auch toll war, war die Einladung zum Essen die auf die Trenkler Schule ging, Danke auch dafür.

Grüße vom Grünen Z800 Fahrer ;)

Sascha, 12.09.2015

Soo.. meine Probezeit ist jetzt sogut wie vorbei :)
Ich hatte nicht einen einzigen Unfall mit meinem Auto und das dank meinem aller besten Fahrlehrer dem Phillip
Vielen vielen Dank

Celina, 10.09.2015

Hallo und guten Tag an das Team Wolfgang Trenkler,
bei euch habe ich den Führerschein der Klasse "D" gemacht und ich muß sagen, es hat viel Spass gemacht. Die Qualität der Ausbildung ist sehr professionell und
das Betriebsklima mehr als angenehm. Ich habe viel dazu gelernt.
Ich danke Wolfgang und seinem Team von ganzem Herzen.
Die Fahrschule Trenkler ist unbedingt empfehlenswert.

Hermann Niemann, 27.08.2015