Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

War eine ganz tolle Zeit bei Euch
Besonderen Dank geht an meinen lieblingsfahrlehrer Boris! See you next time…
LG Jessi

Jessica Wirth, 09.09.2011

Hallo Liebes Trenkler Team, zuerst möchte ich mich bei Euch für die tolle Zeit bedanken es hat immer Spaß gemacht zu euch zu kommen.
Danke Boris du bist der beste Fahlerer den man sich wünschen kann mach weiter so.

Sarah Wallrodt, 08.09.2011

Sehr geehrtes Trenkler Team und natürlich Boris, als erstes wollte ich mich dafuer bedanken , dass Ihr meine zwei Fuerhrerscheine mit mit durchezogen habt! Schade, dass ich nicht vorhabe einen weiteren fuehrerschein zu machen ! Werde trotzdem ab und an mal vorbeischauen und Hallo sagen! Natürlich könnt ihr bei allen motorrad Touren mit mit rechnen! Mit freundlichn Grüßen Mick

Mick G., 31.08.2011

Hallo liebes Trenkler-Team!

Nochmal ein Dankeschön dafür, dass ihr euch auch für Sonderfälle wie mich eingesetzt und die Sache durchgeboxt habt! Besonderen Dank hierbei an Carsten, der seine Zeit für mich geopfert hat und dabei immer schön humorvoll geblieben ist! Die Fahrstunden haben immer eine Menge Spaß gemacht und ich wäre gerne noch länger dabeigeblieben

Langeweile? Niemals! Auch im Unterricht war davon nichts zu spüren. An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Mark!

Fest steht, ich komme euch bestimmt nochmal besuchen und sollte ich vorhaben, irgendwann noch einen Führerschein zu machen, seid ihr meine erste Wahl!

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön!!

Moni W., 31.08.2011

HHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO TTTTTREEEENKLERR!!!!
1. danke mark das du mit mir die fahrstunden gemacht hast!
2. DANKE boris das du die sonderfahrten mit mir gemacht hast!
3.danke charsten das du mit mir die prüfung gemacht hast !
DANKE !!!!

T.Y:t.ss., 17.08.2011