Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Danke ans Team und besonders Günther, von dem ich mich im Stress gar nicht verabschieden und bedanken könnte!!!

Dana Kiepfer, 18.10.2012

Hey liebes Fahrschulteam....erst mal ein riesiges Dankeschön an die netten Damen im Büro...Christine und Birgit...Ich bin so froh, dass ich jetzt meinen Führerschein in den Händen halten kann...Besonderen Dank geht nochmal an "Casi" und Boris...Danke für die tollen Theoriestunden...
LG
Jürgen

Jürgen Gross, 13.10.2012

guess whaat.... !!!!! ;) iiiiichhhhh haaaab bestaaaannnndennnn.... Jiiiiihaaaaa!!! endlich hab ich meinen moootooorrad Führerschein!!!!! yippie ya yeah schweinebacke.... danke Dir Boris!!! ur the best!! dicken fetten knuuuutschaaaaaa!!!! und auf bald bei ner Motorrad Tour.... :))

diesupibegeistertemotorradführerscheinbesitzerin

Denise... ;)

Denise, 12.10.2012

Endlich hab ich mein Motorradführerschein, dafür ein dickes Dankeschön an das Trenkler- Team und besonders an Boris =). Hat mir bei euch sehr viel Spaß gemacht,
vielen Dank für die Zeit !!

gruß

Flo :

Florian Steib, 12.10.2012

Super Gefühl den Führerschein endlich zu haben! Dazu hat mir die Fahrschulbelegschaft, genauer der liebe Philipp geholfen. Danke! Ihr habt mich bestens durch meine Ausbildung gebracht und ich kann Trenkler nur weiterempfehlen. :)

Alexander Kunkel, 04.10.2012