Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Hey Leute! Nochmal ein riesiges Dankeschööööön an Carsten, Boris und Philipp! War eine richtig schöne Tour durch den Odenwald. Ein bisserl Kalt um diese Jahreszeit aber hat ja zum Glück nicht geregnet ;-) War auf jeden Fall mal wieder echt cool, Altbekannte wieder zu treffen ;-) Freu mich schon wieder auf das nächste Mal...09.Mai...Grüße auch an Wolfgang...

LG

Micha

Michael Foss, 22.04.2013

Kann ich nur zustimmen =), war echt ne geile Tages-Tour. Schade das des Wetter nicht so besonders war =(

Gruß.

Flo

Florian S., 22.04.2013

Hallo liebes Trenkler Team,

es war mal wieder eine super Biker-Tour. Vielen Dank für den tollen Samstag.
Freue mich auf die nächste Tour mit Euch... bis dahin... Macht weiter so ;)

Liebe Grüße,

Eure Manu

Manu, 22.04.2013

$$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$____$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$___$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$__$$_$$_$$__$$$$$$
_______$$__$$_$$__$_$$_$$$$___$$____
______________$$___$$$_$$_$$__$$$$$_
_______________________$$__$$_$$____
______________________________$$$$$$

Super Team !! Bedanke mich recht Herzlich an allen .

Boris du bist der beste :)

L.g Zeki Vasi

Zekeriya Vasi, 17.04.2013

Hallo liebes Fahrlehrerteam, ich habe heute meinen letzten Bus-Weiterbildungskurs absolviert und möchte mich auf diesem Wege für den vorbildlichen Ablauf und die fachlich überaus kompetente Gestaltung der Unterrichtsstunden bedanken.
Auch meine Kollegen von der Fa. Nees waren überzeugt, dass es in der näheren Umgebung keine bessere Möglichkeit gibt die geforderten Module zu erwerben.
Sowohl Herr Trenkler als auch Herr Hafner sind Fahrlehrer und Ausbilder vom Feinsten, ich bin überzeugt, dass es auch riesigen Spaß machen würde mit ihnen Fahrstunden zu nehmen. Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich mich in 5 Jahren bestimmt wieder bei ihnen anmelden.
Ihre Fahrschule kann man gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich auch bestimmt in meinem Bekanntenkreis tun werde.
Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und viele Fahrschüler.

Fa. Nees, 02.04.2013