Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Wie vor 5 Jahren, so auch dieses mal wieder treffen sich meine Kollegen zur Weiterbildung für Bus – und Lastwagenfahrer in der Fahrschule Trenkler um neue Verordnungen und Vorschriften zu erfahren.
Auch dieses mal verstehen es die erfahrenen Fahrlehrer Radek und Herr Trenkler uns in einflussreicher informativer Art die vielen Themen näher zu bringen, aber über allen steht ihr Kollege Herr Boris Hafner der in seiner unnachahmlichen, freundlichen, fesselnden Weise versteht, auch die Themen einzuverleiben die einem Busfahrer nicht so wichtig erscheinen, wie z. B. Ladungssicherung. Es macht Freude ihm zu zuhören und man stellt sich vor wie angenehm und unterhaltsam es wäre bei ihm Fahrstunden zu nehmen.
Wünschen euch weiterhin gutes Gelingen und wenn es die Gesundheit zulässt würden wir uns freuen, euch in 5 Jahren wieder zu sehen.

Die Busfahrer der Fa. Nees aus Krombach

Oskar Behl, 05.11.2018

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es in Offenbach einen (Park)platz gibt auf dem man seine Grundfahrtechniken auffrischen kann ?

Ein Fahrzeug (Motorrad) ist vorhanden , Gültigen Klasse A Führerschein natürlich auch ...

ragnar1971, 09.09.2018

Liebes Trenkler-Team,
ich bedanke mich herzlich, für die gute Zeit in der Fahrschule, den freundlichen Umgang und Philipps gute Nerven. Kann euch nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Janina

Janina, 21.06.2018

Liebes Trenkler Team,
Ich bedanke mich vielmals für die Zeit die Ich bei euch verbracht habe, insbesondere danke ich meine Fahrlehrer, dem ich Höchstwahrscheinlich tierisch auf die Nerven gegangen bin, trotzdem danke das du für mich deine Zeit geopfert hast.
#15FahrstundenNicht
Mit Freundlichen grüßen
Koray

Koray, 12.06.2018

Habe meine beiden Führerscheine (A+B) bei dieser sehr kompetenten und freundlichen Fahrschule gemacht. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und humorvoll. Danke Philipp für deine Arbeit und deine Geduld.

Kann nur jedem empfehlen der seine(n) Führerschein(e) hier zu machen!

Weiter So!

Liebe Grüße
Hermann

Hermann, 12.06.2018