Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag

Hallo Boris, hallo Trenkler Team,
es war wirklich schön bei Euch den B196 zumachen. Es hat so viel Spaß gemacht. Boris, die Spessarttour war mega schön. Denisa, danke für deine nette, aufgeschlosse Art mit Menschen umzugehen. Wir kommen bestimmt wieder. Ich schicke demnächst meinen Sohn zu Euch damit er seinen A1 machen kann. Da ich weiß dass er bei Euch gut aufgehoben ist.
Bis bald und viele liebe Grüße,
Stefan & Megi

Stefan & Megi, 05.08.2020

Hallo liebes Fahrschulteam und vor allem Boris,
ich habe am 11.07. meine Fahrstunden für den B 196 bei Dir beendet, darf nun seit dem 21.07. offiziell durch die Gegend sausen und es macht mega Spaß :)
Vielen Dank für die geduldigen und kompetenten Fahrstunden, ich habe viel in der doch kurzen Zeit gelernt und wer weiß, vielleicht mache ich doch noch einen Motoradführerschein ;)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Nicole Theis, 25.07.2020

Hallo Boris, liebes Fahrschulteam, vielen Dank für die kompetente und informative Ausbildung für den B 196er. Vor allem die Übung „Schrittgeschwindigkeit“ hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Liebe Grüße, Erik

Erik Moll, 15.06.2020

Vielen Dank an ganzes Trenkler-Team, besonders an Susanne und drei Damen in Büro, die viel Geduld mit meinem Deutsche hat. Ihr seid ein kompetentes und zuverläsigeß Team und ich kann euch nur weiter empfehlen! Mit euch macht fahren Spaß!

Sasa, 19.02.2020

Habe am 7.8.19 den Führerschein C/CE bestanden. Danke an Susanne und Boris für „anspruchsvolle“ und schöne Fahrstunden. Auch die Theoriestunden waren kurzweilig und lehrreich. Kurz um, wenn nochmal ein Führerschein anstehen sollte, dann wüßte ich wo ich hin muß.
Ein Dankeschön auch an die 3 Damen im Büro

Markus Sommer , 07.08.2019