Das Fahrschule Trenkler Team

Wir begleiten euch zum Führerschein

boris-hafner

Boris Hafner

Inhaber

Hi ich bin Boris, Fahrlehrer aller Klassen. Überwiegend bilde ich Berufskraftfahrer aus und doziere die Module. Wenn Du gerne von 4 auf 2 Räder umsteigen oder die Erweiterung B196 machen möchtest, unsere geführten Motorradtouren mal erleben wollen würdest, dann bin ich der Richtige dafür. 

denise-hafner

Denise Werné-Hafner

Hi ich bin Denise, eure Ansprechpartnerin für Führerscheinausbildung, Bildungsmaßnahmen und alles rund um die Administration. Gerne beantworte ich eure Fragen.

Norbert

Norbert Burkardt

Hi, ich bin Norbert und Fahrlehrer für die Klasse B und BE. 

birgit-kroschewski

Birgit Kroschewski

Für Fragen rund um die Fort- und Weiterbildung der Berufskraftfahrer bin ich euer Ansprechpartner. 

carsten-steiner

Carsten Steiner

Meine Name ist Carsten und wenn Du Deinen Motorradführerschein machen möchtest, dann bin ich der richtige für Dich. In Bieber und Bürgel bilde ich auch die Klasse B und BE aus.

Olly

Oliver Seib

Hi ich bin Oliver eurer Fahrlehrer für die Klasse B.

susanne-molle

Susanne Molle

Hallo ich heiße Susanne und bin Fahrlehrerin der Klassen B/BE/C/CE/D und DE.
Vorwiegend bilde ich LKW und Bus aus und doziere die Module und die beschleunigte Grundqualifikation.

Pia-peil

Pia Peil

Hi ich bin Pia, eure Fahrlehrerin für die Klasse B und BE

tristan-richter

Tristan Richter

Hi ich bin Tristan Richter und bin Mediengestalter der Fahrschule Trenkler

thomas-schmidt

Thomas Schmidt

Ich arbeite im Autohaus Max und bin Ansprechpartner für den Fuhrpark der Fahrschule Trenkler.

guenther-hamman

Günther Hammann

Hallo ich bin Günther und bilde euch in der Klasse B aus und mache auch gerne Auffrischungsfahrten, um das ehemalig gelernte wieder "aufzufrischen" 

rene-keller

Rene Keller

Ich mache mit euch die Ausbildung zum Führen von Flurförderzeuge ( Gabelstapler ) nach BGG 925 (DGUV Grundsatz 3008-001).

JanD

Jan Diehl

mein Name ist Jan Diehl und ich bin Kraftverkehrsmeister. Ich bin verantwortlich als Fachreferent zu den Themen Ladungssicherheit nach VDI 2700 ff. und Eco-Training LKW/Bus.