Bilder unserer Motorradtouren

Motorradtour zur Wasserkuppe mit Boris

WOW!!!!

Quer durch den Spessart

Abenteuer mit Boris - 355km! :)

Motorradtour durch den Odenwald

Am 29.04.2023 starteten wir wieder mit unseren geführten Motorradtour.

Motorradtour Spessart 24.09.2022

The last tour 2022. Liebe Motorradfreunde, am 24. September 2022 ging es ein letztes Mal für dieses Jahr auf Tour. Wir bedanken uns bei 23 Freunden, die uns an diesem tollen Tag begleiteten. Unsere zwei Fahrschüler haben eine tolle Leistung gezeigt und haben gut mitgehalten. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass ihr gesund und munter wieder mit dabei seid.

Motorradtour in die Loreley 2022

Mit unserem Tour Guide Marcus ging es am Samstag, bei herrlichen Wetter und über 30 Grad ging es zur Loreley, zu den Schieferfelsen im UNESCO-Welterbe, Oberes Mittelrheintal bei Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz.
Unsere Truppe bestand aus Freunden, ehemaligen Fahrschülern und einem aktuellen Auszubildenden der Klasse A.

Mit insgesamt 13 Motorrädern erlebten wir eine kurvenreiche Strecke mit einigen Sehenswürdigkeiten.
Eine schmackhafte Mittagspause rundeten den tollen Tag ab.

Motorradtour Odenwald 21.05.2022

Am 21.05.2022 ging es mit Carsten, Boris und Marcus auf unserer Saison Opening Tour durch den Odenwald.

Termine für die geführten Motorradtouren 2022 stehen fest

Los geht es ab Mai 2022

21.05.2022 mit Carsten und Marcus in den Odenwald

30.07.2022 mit Radek und Marcus in die Lorelay

27.08.2022 mit Marcus und Carsten in den Vogelsberg

24.09.2022 mit Boris und Marcus in den Spessart

Abschlußtour 2021 in die Rhön

Am 18.09.2021 fuhren wir mit unserem Tourguide Markus, bei schönstem Sonnenschein in die Rhön. Mit 12 Motorrädern ging es vom schönen Bad Offenbach in Richtung Mömbris. Zwischendurch hat ein Motorrad die Strecke nicht leiden können und wir holten unseren "Retter in der Not" Thomas in Mömbris ab. Nach einem kurzen Stop und einer Reparatur an dem besagten Motorrad, ging die Fahrt zum "Engländer" weiter. Über den Hochspessart mit seinen kurvenreichen Straßen, fuhren wir dann in die Hessische Rhön.

Motorradtour 31.07.2021 Odenwald

Liebe Motorradfreunde!

Heute ging es von Otzberg bis Wald-Michelbach quer durch den Odenwald.

Unser Tourguide Carsten ist ein erfahrener Profi und bot uns recht kurvenreiche Strecken. Zwei unserer Fahrschüler haben satte 4 Stunden Überlandfahrten gemacht.
Mit 18 Motorrädern waren wir eine tolle Truppe.

Motorradtour an die Loreley

Bei herrlichen Wetter und über 30 Grad ging es dieses Mal zur Loreley nach Schieferfelsen im UNESCO-Welterbe, Oberes Mittelrheintal bei Sankt Goarshausen, Rheinland-Pfalz.
Unsere Truppe bestand aus Freunden, ehemaligen Fahrschülern und einem aktuellen Auszubildenden der Klasse A.

Mit insgesamt 7 Motorrädern erlebten wir eine kurvenreiche Strecke mit einigen Sehenswürdigkeiten.
Eine schmackhafte Mittagspause rundeten den tollen Tag ab.